Bündnis 90/Die Grünen im Kreis Wesel
Sie sind hier:

Detailansicht


   

Massentierhaltung

08.03.2012

Von: Christian Winterberg

Referat von Dr. Edmund Haferbeck in Rheinberg mit anschließender Fragerunde und Diskussion

Bündnis 90/ Die Grünen in Rheinberg haben Dr. Edmund Haferbeck von der Tierschutzordanisation PetA eingeladen. Er referiert über das  aktuelle Thema "Massentierhaltung". Dabei  erläutert u. a. die Auswirkungen dieser tierfeindlichen Haltungsform auf unsere Gesundheit und das Weltklima.

Die Veranstaltung findet am Freitag, 09.03.2012, 19:00 Uhr, in 47495 Rheinberg-Vierbaum in der Kulturkneipe "Schwarzer Adler", Baerler Str. 96, 47495 Rheinberg (Vierbaum) statt.

 

Weitere Infos ---> Veranstaltungsflyer

Hier klicken, um zur vorigen bzw. nächsten Nachricht zu gelangen:
< Hubert Kück, Fraktionssprecher Grüne Kreistag Wesel: Habe keinerlei Verständnis für Wulff - Sein Verhalten ist unangemessen und völlig abgehoben!