Bündnis 90/Die Grünen im Kreis Wesel
Sie sind hier:  Service | Impressum | Datenschutz

Datenschutz

Wir wissen, daß Sie dem Thema Datenschutz große Bedeutung beimessen. Deshalb ist uns der Schutz Ihrer persönlichen Daten ein wichtiges Anliegen.

Persönliche Daten
Persönliche Daten, die Sie BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN - Kreis Wesel elektronisch übermitteln, z.B. Ihren Namen, Postanschrift, E-Mail-Adresse oder andere persönlichen Angaben, werden von uns nur zum jeweils angegebenen Zweck verwendet, sicher verwahrt und nicht an Dritte weitergegeben. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN - Kreis Wesel wird Ihnen nur Informationen zuschicken, sofern Sie sich für entsprechende Dienste angemeldet haben.

Recht auf Widerruf
Sie haben jederzeit das Recht auf Widerruf; schicken Sie bitte eine Mail an:  vorstand(at)gruene-kreis-wesel.de. Wir werden Ihre Daten dann umgehend löschen.

Links zu anderen Web Sites
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren  Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden  Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten  Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten  verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der  Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete  Anhaltspunkte einer  Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden  von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen

Weitere Informationen zu diesem Internetangebot finden Sie in unserem Impressum.

E-Mail:  vorstand(at)gruene-kreis-wesel.de